Herzblutprojekt: Taxi Hofer | Ein Blog.

say when Herzblutprojekte sind kleine Initiativen, die ausserhalb unserer Geschäftstätigkeit Menschen dabei helfen, ihre Leidenschaft zu leben.

Heute geht es um Schreibleidenschaft: Taxi Hofer | Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt. Auf erfrischende Art und Weise behandelt die Autorin in Kurzgeschichten Themen des täglichen Lebens. Aus der Sicht einer imaginären Taxifahrerin.

 Taxi Hofer | Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

Taxi Hofer | Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

Wer hat schon Zeit, über die Dinge des Lebens nachzudenken. Taxifahrer haben sie. Und sie sitzen im glücklichen Sitz, täglich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein. Auf Zeit. Aber das reicht. Der erste Eindruck zählt. Ein paar Worte, Blicke. Und manchmal entsteht tatsächlich mehr. Taxifahrer sind die Orakel unserer Zeit. Sie haben Antennen, den Riecher, den Instinkt. Immer unterwegs. Und sie wissen alles, wenn man sie denn fragt. Ich frage gerne, und höre gerne zu. Ich bin Taxifahrerin aus Leidenschaft. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.
— Taxi Hofer | Ein Blog.

Der Blog wurde mit modernsten Technologien wie HTML5 und Responsive Design realisiert. Letzteres garantiert eine ideale Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Dabei sind SEO best practises für eine optimale Auffindbarkeit über Google und Facebook Open Graph Support integriert. Das Look and feel basiert auf Templates eines Weltklasse Design-Teams und nützt Google Fonts für seinen individuellen Stil. Ein leistungsfähiges CMS erleichtert die Contenterstellung im Web und mit einer App für das iPhone und iPad. Denn Taxifahrer sind ja ständig unterwegs.

Wer unterhatsame Kurzgeschichten liebt, die das Leben schreibt, dem empfehlen wir mal am Taxistand vorbei zu schauen: www.taxi-hofer.ch

Have an inspired day!

PS: Taxi Hofer hat auch schon ein erstes eBook veröffentlicht. Powered by say when. Jetzt  gratis verfügbar auf iTunes und Amazon.