Mit der Informationsflut richtig umgehen - Fachartikel im «KMU-Magazin»

Das «KMU-Magazin», die Schweizer Fachzeitschrift für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat, hat in der Ausgabe 4/2013 den Artikel «Mit der Informationsflut richtig umgehen» publiziert.

Dabei geht es um smarte Überlebensstrategien wie die Magie der Marke, um als KMU erfolgreich im «Informations-Tsunami» zu kommunizieren.

Autor ist Werner Müller, Geschäftsführer der say when GmbH. Wir stellen unseren Lesern den Artikel gerne mit freundlicher Genehmigung des «KMU-Magazin» als pdf-download zur Verfügung.

Portrait

Das «KMU-Magazin» erreicht mehr als 65 Prozent der Inhaber, Geschäftsführer oder höheren Kadermitglieder mittelständischer, deutsch-schweizerischer Unternehmen. Es erscheint 10 Mal pro Jahr und hat 118'000 Lesende, davon 25'000 Leader mit 10'000 Top-Leader. Das «KMU-Magazin» ist mit dem Gütesiegel «Q-Publikation» vom Verband Schweizer  Presse ausgezeichnet.

www.kmu-magazin.ch